Corpus Oasis Zentrum für Lebensqualität Tantramassagen bei Luzern

Mein Name ist Friedricha Neumann. Ich bin Tantramasseurin, Reiki-Lehrerin und Lebensberaterin. Ich biete dir Ganzkörper-, Fussreflexzonen-, Hot-Stone-, Klangschalen- und Kräuterstempelmassagen und viel mehr. Lerne  mit mir Corpus Oasis kennen. Ich sorge mich um dein Wohlbefinden!

Ich freue mich darauf, dich bald in meinem Atelier in Rothenburg, Luzern, auf dem Land begrüssen zu dürfen.

Mit mir atmen, bewegen…

mir Zeit für dich zu nehmen, mit Leidenschaft, Sinnlichkeit. Gelassenheit und Zufriedenheit…
Geborgenheit und Frieden möchte ich dir schenken. Mir dir gemeinsam auf einem Weg gehen und verzaubert werden. Mich bedanken für dein Vertrauen wenn du da bist. Dich meine Freude durch meine Berührungen spüren lassen. Das Wertvolle in dir wecken, schätzen und dir begegnen.

Dich begeistern mit Emotionen, die uns gemeinsam näher bringen. Uns Echt werden lassen. Genau so, wie wir sind. All das möchte ich mit dir gemeinsam spüren. Ein Umfeld, das Intimität und Loslassen fördert. Ein liebevoller Austausch mit Wärme, Bequemlichkeit, Licht, Musik und gut riechendem Öl.
Eine Verbindung Sexualität und Meditation erwarten dich.
Geniesse meine  Oase der Entspannung…
Die Tantra Massage in Luzern…

Corpus Oasis
Friedricha Neumann
 
CH – 6023 Rothenburg
Mobil +41 76 680 28 10
eMail: f.neumann@corpusoasis.ch
Internet: https://www.corpusoasis.ch

xxtitle-tag Anmeldung:

Du kannst dich telefonisch über +41 76 680 28 10 oder über eMail anmelden: f.neumann@corpusoasis.ch

Mein Angebot:

  • Tantrische Sitzung à 120 Minuten
  • Tantrische Sitzung à   90 Minuten
  • Tantrisches individuelles Programm mit Tantrasitzung und Zeitverfügung nach Absprache
  • Einzel – Tantra Massageausbildung …
  • Action Painting in Gruppen oder einzeln…

Meine Dienstleistungen für Frauen und Männer ab 18 Jahre

Tantra Massage • Body-to-Body-Massage • Lomi Lomi Massage • Yoni Massage • Lingam Massage • Ganzkörpermassage • Fussreflexzonenmassage • Hot-Stone-Massage • Klangschalen- und Kräuterstempelmassage


… zur Gesamtübersicht … zur Gesamtübersicht