Tantra Massage mit Elena in Zürich Altstetten

Tantramassage in Zürich-Altstetten mit Elena.
Gebe dich hin, lerne deinen Körper zu spüren und lasse deine Gedanken fliegen..

Hast du jemals einen Menschen gesehen, der sich total entspannen konnte? Ein Mensch. der für Momente das Denken, die Sorgen, Gefühle und die Welt vergessen konnte und so auf einer Ebene der Ekstase aufwachte?

Hast du jemals gespürt, welche einzigartige Frische, welches Vibrieren und welches ansteckende Leuchten von diesen Menschen ausgeht?

Ich freue mich darauf, dir mit einer Tantra Massage dieses wunderbare Gefühl zu schenken

Meine Massagen

Gold-Massage-Ritual
Bei dieser exklusive Tantra Massage verwöhne ich dich mit 24-karätigem Gold im Massageöl. Dies ist pures Gold, auch Feingold genannt. Es wird mit dem Öl in die Haut einmassiert und legt sich als ein kostbarer goldener Schleier um Deinen Körper, der Deine Haut zart schimmern lässt. Ein einzigartiges und außergewöhnliches Erlebnis für den Körper und die Seele.

Tantra Massage für Sie
Liebevoll lade ich dich zu einer lustvollen, heilsamen Reise durch den eigenen Körper ein. Im Vorgespräch können wir Deinen Fokus für diese Massage besprechen und eventuell Grenzen festlegen, die sich während der Massage aber auch neu definieren können.

Tantra Massage für Ihn
Kannst du als Mann schöner beschenkt werden als in einer phantasiereichen Verehrung deiner Männlichkeit?

4-Hand Massage mit der Partner-Masseurin

Tantra-Massage für Paare
Ein zärtliches Ritual – Paar-Massage als sanftes und intensives Gespräch des Körpers und der Hände

 

Meditation und Tantra Massage
Elena
CH-8048 ZÜRICH- ALTSTETTEN
Phone:   +41 (0) 762 145 525
e-Mail: tantraforever@aol.com
Internet:
https://www.tantramassage-astrologie.com/

Anmeldung:

Termine nur auf Voranmeldung!
Montag bis Sonntag  8 – 20 Uhr
Du kannst mich kontaktieren über Telefon 0762 145 525 oder über eMail: tantraforever@aol.com


Reiki. Das Geheimnis des Glücklichseins. Die spirituelle Medizin für die Gesundheit von Körper, Geist und Seele

Jikiden-Reiki ist eine effiziente Japanische Methode zur Optimierung der Gesundheit und als ergänzende therapeutische Maßnahme, sowohl im häuslichen, als auch im ambulanten und klinischen Bereich. Reiki aktiviert die körpereigene Selbstheilungskraft, reduziert Stress und dient auch der Burnout-Prävention oder Begleitung und Nachsorge von Krebserkrankungen.

Überblick über meine Massagen ab 18 Jahre
Tantra Massage für Sie und Ihn und Paare  •  4-Hand-Massage  •  Lingam Massage  •  Yoni Massage • Beckenboden Massage • Atem- und Entspannungstechnik •  Anal- & Prostata Massage •  Reiki


… zur Gesamtübersicht … zur Gesamtübersicht