Tantrissima tantrische Massagen in Biberist bei Solothurn

Lass Dich berühren. 

Durch die Berührung und die Bewegung des Körpers, werden Energien frei gesetzt, welche sich im ganzen Körper zeigen und wahrgenommen werden können. Das Spiel zwischen fester und feiner Berührungen bringt mehr Körperbewusstsein. Grenzen können sich bemerkbar machen, indem sie jedoch bewusst angegangen werden, können sich neue Räume öffnen.


[ezcol_1half]

Meine Angebote

Tantrissima tantrische Massagen

Ein Raum für Dich
Bist du eine Frau und suchst du eine Frau bei der du deine Sexualität ausleben kannst? Du sehnst dich nach berühren und berührt werden? Fühlst du dich als lesbisch, bisexuell, oder auch heterosexuell? Bevor du eine Frau ansprichst, möchtest du vielleicht die Sinnlichkeit und Sexualität in einem geschützten Rahmen erfahren? Hattest du vielleicht in der Vergangenheit negative sexuelle Erfahrungen und möchtest deine Sexualität wiederbeleben?

Sinnliche Dominanz

Fesselmassage BDSM
Die Fesselmassage ist eine Erweiterung der tantrischen Massage. In dieser Arbeit nehme ich das Element Seil in die Körperarbeit.
Hier kannst Du Dich voll und ganz hingeben, im Moment sein, Deine Aufmerksamkeit richtet sich auf die gefesselten Körperteile und Du nimmst meine Berührungen intensiver wahr. Jeden Moment ist anders, der Moment des gefesselt werden, der Moment in dem Du eine Zeit lang die Fesseln am Körper spürst und der Moment in dem ich Dir dieFesseln wieder entferne. In jeder dieser Momente kannst Du eintauchen und erspüren.

[/ezcol_1half] [ezcol_1half_end]

Tantrische Paar-Massage

Auf Wunsch wirst Du von mir und Deinem Partner, Deiner Partnerin massiert. Wir besprechen und gestalten diese Massage zusammen. Es besteht auch die Möglichkeit, beide Partner nacheinander zu beschenken.
Diese Massage kann nach Wunsch auch mit der Fesselmassage kombiniert werden.

Das Paar gibt sich die Möglichkeit eine gemeinsame Insel zu kreieren, um sich auf der Herzebene zu begegnen.

Weitere tantrische Massage Angebote und Preise findest Du auf meiner Homepage

 

Tantrissima
Tantrische Massagen & mehr
BIBERIST bei Solothurn
Phone: 0041 (0) 79 106 2101
eMail: tantra@tantrissima.org
Internet: https://www.tantrissima.org/

xxtitle-tag Anmeldung:

Für einen Termin rufe mich bitte an unter Tel. 079 106 2101  (Assunta) oder sende mir eine e-Mail an tantra@tantrissima.org.

Meine Öffnungszeiten:
Montag – Freitag 09:00 – 20:00 Uhr
Andere Öffnungszeiten nach Absprache
Die genaue Adresse erhältst du per SMS
Vielen Dank für Dein Verständnis

[/ezcol_1half_end]
Meine Massagen für Frauen, Männer und Paare (ab 18 Jahre)
Tantra-Massage traditionell •   BDSM Fesselmassage  •  Prostata-Massage  •  Anal Massage  •  Lingam Massage  •  Yoni Massage  •  Beckenboden Massage  •  Paar Massage 


… zur Gesamtübersicht … zur Gesamtübersicht