Creative BodyMind TantraMassage bei Zürich

Erlebe deine tantrische Orgasmic Flow Massage mit Lia

 • Genieße eine liebevolle Tantra-Massage, die alle deine Sinne anspricht: Die fließende Orgasmic-Flow Massage, eine kreative Symbiose aus Tantra und Lomi Massage, oder die Special Intensive, eine erfrischende und intensive Massage für all jene, welche nicht so viel Zeit haben.
Ich freue mich auf deinen Besuch.


Über mich

Seit vielen Jahren sind Tantra Massagen und sinnliche Körperarbeit meine grosse Passion. Ich absolvierte die Lehrgänge zur Dipl Tantramasseurin IISB® und Dipl. Sexological Bodyworkerin IISB® am Institute of Sexological Bodywork ISSB® und bekam die Möglichkeit als professionelle Tantramasseurin für das Bodywork Center in Zürich (Tantrabodywork) zu arbeiten.

Dann, im Jahr 2013, bezog ich meine ersten eigenen Räumlichkeiten und kurz darauf entstand mein Baby «Creative BodyMind».

Weiterbildungen und Zertifikate:

Lomi-Lomi Massage (Bodywork Center ISSB®)
Kreative Körperarbeit (Ulf Pape)
Achtsamkeitspraxis nach J.K. Zinn
Diverse Ausbildungen in Coaching & Beratung
(vom Bund anerkannte Coaching-Ausbildung mit Eidg. Fachausweis i.A.)
Ich spreche Deutsch und Englisch

Mein Tantramassage Angebot an Frauen, Männer und Paare

Ich begleite dich auf eine lustvolle Reise, die Körper, Geist und Seele befriedigen wird. Genieße eine liebevolle Tantra-Massage, die alle deine Sinne anspricht. Erlebe mit mir die fließende «Orgasmic-Flow Massage», eine kreative Symbiose aus Tantra und Lomi Massage, oder die Special Intensive, eine erfrischende, intensive Massage für all jene, welche nicht so viel Zeit haben.
Die Kombination jeder Massage mit meinem prickelnden Dusch-/Reinigungsritual lässt dich den Alltag vor der Massage vergessen. Jede meiner Massagen ist individuell und ob mit mehr oder weniger rituellen Elementen, entscheidest du. Es sind Männer*, Frauen*, Paare*, alle Gender*, und Menschen* jeder sexuellen Orientierung herzlich willkommen.
 

Privatunterricht

Tauche ein in die Kunst und Welt der tantrischen Massage und lasse dich fachkundig anleiten. Gemeinsam begeben wir uns in einen Raum des sinnlichen Lernens. In einem auf dich abgestimmten Kurs lernst du, was es braucht, um diesen hingebungsvollen und liebevollen Raum zu öffnen. In diesem Setting vermittle ich im theoretischen Teil das Wissen über die männliche/weibliche Anatomie, die Geschichte, Grundlagen und die Essenz der Tantra Massage.
Wir besprechen gemeinsam, worauf du während der Massage achten musst. Im praktischen Teil folgt das Erlernen eintes 2-stündigen tantrischen Massagerituals welches als 4-Hand Massage durchgeführt wird, damit ich dich bei jedem Schritt begleiten und dir eine Vielzahl von Variationen und Möglichkeiten bieten kann, um deinen Bedürfnissen gerecht zu werden. 
Für Einzelpersonen organisiere ich gerne ein Massagemodel oder du darfst jemanden aus deinem Bekanntenkreis mitbringen. Paare haben die Möglichkeit einen Halbtages- oder Ganztageskurs zu geniessen.

Sexological Bodywork • Sexualberatung

Gibt es Themen im Bereiche Sexualität und Intimität, welche dich belasten und du suchst nach Lösungen und Antworten? Mit der Sexologischen Körperarbeit biete ich dir einen Lern- und Erfahrungsraum auf Gesprächs-, Körper- und Berührungsebene und begleite dich auf deinem Weg zur Entdeckung deines erotischen Potentials. Die Sexualberatung findet auf der Gesprächsebene statt. Beide Varianten sind prozess- und lösungsorientiert und individuell auf dein Thema abgestimmt.

Hier findest du mich

creative bodymind
Lia

Zürich-Land / 9 Min. ab Zürich HB

Tel. +41 (0) 79 238 61 76

Internet: https://creative-bodymind.ch

E-Mail: lia@creative-bodymind.ch

Anmeldung:

Mein Studio befindet sich in Zürich-Land / 9 Min. ab Zürich HB. Für einen Termin oder zur Kontaktaufnahme nutze bitte die Anfrage bei den Angeboten: E-Mail oder das Telefon.
Melde dich für ein großartiges Erlebnis! Ich freue mich auf dich! Lia.
Bei Fragen ruf mich bitte an.
lia@creative-bodymind.ch
+41 (0) 79 238 61 76

Bis bald!
Mehr Info zu meinem Angebot und den Preisen findest du auf meiner Homepage

Tantra Massage für Frauen, Männer, Paare, alle Gender (18+ Jahre)
Tantra Massage für Frauen und Männer und Paarmassage • Orgasmic-Flow Massage • Lomi-Lomi Massage • Yoni Massage • Lingam-Massage • Beckenboden Massage • Energie- und Körperarbeit • G-Punkt Massage • Tantra-Massage-Ausbildung • Privat Unterricht • Sexualberatung

… zur Gesamtübersicht … zur Gesamtübersicht