Glückstantra TantraMassage DeLuxe bei Luzern

Sehnst Du Dich nach Entspannung und zärtlichen Augenblicken die Deinen ganzen Körper in eine geheime Welt entführen?

Dann begib Dich in unsere sinnlichen Hände auf eine Reise in die Welt der «Deluxe» TantraMassage. Unser Team aus gut ausgebildeten Shaktis wird Dich mit allen Sinnen verwöhnen. Da wir alle aus Lust und Freude nebenberuflich von ganzem Herzen verwöhnen, lohnt sich eine vorzeitige Anmeldung gerne auch per SMS. Wir freuen uns auf Dich. Deine Shakti Nicki (Nirati) & Team 078 401 6438 Mo.-So. 10:00-21:00 Uhr am Sempachersee Nähe Autobahnabfahrt


Über «GlücksTantra»

«Glück ist ein Zusammentreffen einer Gelegenheit mit der Bereitschaft sie zu ergreifen»

Tantra ist frei von Zwängen, Erwartungen und dem alltäglichen Leistungsdruck. Es geht um das Erleben mit allen Sinnen. In der Tantra Massage erleben wir die achtsame und aufrichtige Hingabe von Herz zu Herz. Diese Hingabe wird durch liebevolle Berührungen und der rituellen Verehrung des ganzen Körpers des Nehmenden ausgedrückt. Jedes Körperteil will ganz angenommen sein und in seiner Individualität geliebt werden. Oft vergessen wir uns im Alltag selbst. Wir nehmen uns nicht wichtig und verdrängen unsere Bedürfnisse nach tiefen Gefühlen, nach Geborgenheit und zärtlichen Berührungen. Dadurch verlieren oder begrenzen wir auch die Lust zu uns selbst und zu unserem Gegenüber. Immer wieder stellen wir andere Dinge im Leben voran und geben ihnen mehr Wichtigkeit als uns selbst.

 

GLÜCKSTANTRA
Tantra-Heil-Massagen Deluxe
SEMPACH   (Kanton Luzern)
SMS: +41 (0) 78 401 64 38
Phone: +41 (0) 78 401 64 38 Nicki (Nirati)
eMail: glueckstantra@outlook.de
Internet: https://www.glueckstantra.com/

xxtitle-tag Anmeldung:

Wir sind für Euch da von Mo.-So. 10:00-20:00/21:00 Uhr, auch an Feiertagen
Termine nur nach rechtzeitiger Vereinbarung per SMS, WhatsApp oder telefonisch unter:
078 401 64 38 Nicki / Nirati & Team
(Bitte KEINE anonymen Anrufer oder Telefonzellen)
Verfügbarkeit und weitere Telefonnummern, siehe unsere hier:  Team-Übersicht

Aus Gründen der Diskretion wird die ADRESSE am Sempachersee in Sempach Kanton Luzern erst nach verbindlicher Terminvereinbarung per SMS mitgeteilt.

Autobahnabfahrt und Bahn/Bus sind in der Nähe.

UNSER TEAM

Wir sind ein Team von ausgebildeten Tantra Masseurinnen und  einem ausgebildeten Tantra Masseur. Du kannst mit jedem von uns direkt Kontakt aufnehmen

In unserem Institut Glückstantra halten wir uns klar an den Ehrenkodex einer professionellen Tantra-Massage. Eine Massage ist und bleibt immer eine Massage, daher bieten wir als professionell ausgebildete Shaktis keine gegenseitige Interaktion an. Das bedeutet in einer professionellen Tantra Massage wird keine geschlechtliche Vereinigung und auch kein Oralsex angeboten. Auch der Intimbereich der Masseurin ist für Deine Berührungen tabu.


Unsere Preise findest in den Massage-Rubriken hier
Unsere Massagen für Frauen, Männer und Paare (ab 18 Jahre)
Heil-Tantra-Massage  •   Professionelle Massage  •  Prostata-Massage  •  Anal Massage  •  Lingam Massage  •  Yoni Massage  •  Beckenboden Massage  •  Body to Body Massage •  Paar Massage •  Wellness Massage


… zur Gesamtübersicht … zur Gesamtübersicht