TantraMann zärtlich sinnlich erotisch in der Nähe Lyssach

Tantra – Kunst der Berührung
Bist Du offen für eine aussergewöhnliche, erotische Begegnung, dann lasse Dich von mir verwöhnen und tief berühren. Ich biete Dir liebevollen, sanften Kontakt. Achtvoll und zärtlich erwecke ich Deine sexuelle Energie, verwöhne, stärke und verehre Dich. Sanft stimuliere ich Deinen Po-Bereich. Lasse Dich reiten auf einer Woge größter Wonne. Fühle mich – geniesse meine intensive Berührung. Erlebe Deine kraftvoll geladene Männlichkeit!


Mein Name ist Bruno-Adriano, ich arbeite in der Nähe von Lyssach, bin männlich 46J. / 175 cm / 75kg. Ich begegne Mann oder Frau offen und bin nicht auf etwas bestimmtes fokussiert. Für mich gilt: Lust ist Heilung. Heilung kann lustvoll sein, eine Massage kann ein Training zu selbstbestimmter Sexualität sein, eine angeleitete Yoni-Massage kann für die Frau wie Sexualtherapie und bei Paaren – ob hetero- oder homosexuell – wie Paartherapie wirken. Der Mann kann durch die Lingammassage seine Sexualität erweitern und eine tiefere körperliche, seelische und spirituelle Dimension erfahren.

 

Tantra unterstützt die Befreiung und Ausdehnung  Deines Geistes durch bewusstes Erleben und Annehmen all Deiner Erfahrungen. Die Tantra-Massage ist eine Form der rituellen Berührungskunst. Sie wurde etwa Mitte der 80er Jahre aus dem westlichen Neo-Tantra entwickelt. Die Tantra-Massage ehrt den menschlichen Körper und den Menschen in seiner Gesamtheit. 


Der TantraMann
Bruno-Adriano
nähe Lyssach / Region Bern
Mobil:  +41 (0) 79 667 19 11
info@tantramann.ch
http://www.tantramann.ch/

Anmeldung:

Meine Koordinaten gebe ich Dir gerne bekannt, sobald Du einen Termin gebucht hast.
Ich gebe Dir meine Adresse NUR per SMS, zu meiner Sicherheit.
Diese Art der Massage basiert auf gegenseitigem Vertrauen.
Ich bin 100% diskret und erwarte dies auch von Dir.

Bruno-Adriano
Nähe Lyssach bei Bern
info@tantramann.ch
+41 (0) 79 667 19 11

[ezcol_1half][/ezcol_1half] [ezcol_1half_end][/ezcol_1half_end]
Meine Massagen (ab 18 Jahre)
Tantra Massagen · Lingam Massage · Body-to-Body Massage · Prostatamassage · Prostata melken · Yoni Massage · Beckenboden Massage · Anal Massage

… zur Gesamtübersicht … zur Gesamtübersicht